Gästebucheinträge

           Gästebucheinträge

Eintrag 05.10.2023

Name: Simone / Christian

Wow!!!!! Danke euch 10000000 Mal für diese grandiose Arbeit. Wir sind tief beeindruckt und gerührt 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸



Eintrag 24.09.2023 um 18:02

Name: Nadine u.Sebastian

Hallo Alfred, wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken, unser hochzeits video ist sooo cool geworden, vor allem das highlight video ist absolut gelungen und auch der ganze rest ist wirklich super geworden - also wirklich eine wunderschöne erinnerung an unseren großen tag!😍🫶🎥🎞️💽
Vielen herzlichen dank an euch beide für die sehr persönliche und liebevolle gestaltung und vor allem für die mega schnelle bearbeitung!😲🙏
Wir werden euch auf alle fälle an all unsere freunde weiter empfehlen und uns bei einem unserer nächsten anlässe auch gerne wieder bei euch melden📲🤩

Bis dahin alles liebe euch beiden, bleibt gesund und wir sehen uns bald!🤗🤗
GlG, Sebastian und Nadine🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♀️



Eintrag 06.09.2023 um 10:11

Name: Claudia und Gregor

Hallo. Vielen lieben Dank für das unglaublich tolle Video! Wir haben eine große Freude damit 🍀💓🙏🏻! Wir werden euch bestimmt weiter empfehlen 🤗 liebe Grüße Claudia



Eintrag 02.09.2023 um 21:46

Name: Kerstin

Lieber Alfred,
vielen lieben Dank!
Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen, wir waren mehr als nur zufrieden!!
Das Video ist ein Traum und die Fotos sind Spitze. danke! 🥹❤️



Eintrag 16.08.2023 um 09:26

Name: Selina

Das Video ist so wunderschön. Haben es schon mit vielen Gästen angesehen. Alle waren begeistert. Vor allem vom Schlussvideo. Danke noch einmal !!




Eintrag 05.08.2023 um 17:44

Name: Claudia und Sebastian

Lieber Alfred, liebe Romy  wir haben uns soeben das Video angeschaut, es ist spitze geworden.  Alle Momente super festgehalten, sehr gefühlvoll, viele Emotionen, die Interviews mit den Kids, die Drohnenaufnahme, einfach toll.  Wir sind froh das wir uns kennengelernt haben und werden euch sicher weiterempfehlen.   

Vielen Dank nochmals  und alles Gute   




Eintrag 03.07.2023 um 09:58

Name: Elisabeth

Die Fotos und das Video sind  super geworden und wir werden euch sehr gern weiterempfehlen. Besonders cool finden wir beide, wie gut ihr die Stimmung vor der Trauung eingefangen habt.

Lg Elisabeth



Eintrag 28.6.2023 um 08:31

Name: Sarah

Hallo lieber Alfred 🙋🏻‍♀️
Vielen lieben Dank für die schönen Videos 🥰 Sind wirklich sehr schön geworden 👍
Liebe Grüße an deine Frau🙋🏻‍♀️
Sarah und Franz



Eintrag 12.6.2023 um 16:57

Name: Michael und tanja

Es hat uns alles sehr gut gefallen- tolle Arbeit gemacht

liebe Grüße und alles gute weiterhin

Michael



Eintrag 17.05.2023 um 18:44

Name: Daniela und.Jürgen

Wir bedanken uns für die tollen Aufnahmen. Ein wunderbarer Film 🎥 🥰
Eventuell melde ich mich für eine Firmen Verfilmung. Mit lieben Grüßen Daniela und Jürgen



Eintrag 12.03.2023  um 09:20

Name: Simone und Moritz

hallo Alfred!
wir haben den hochzeitsfilm schon erhalten und angesehen.
wir sind überwältigt und so zufrieden mit den film😍
wir wollten dir nochmal ein großes dankeschön sagen
ganz besonders an dir ist die zuverlässigkeit und freundlichkeit, soll ich dir auch von meiner mama ausrichten🤗
wir empfehlen dich auf jeden fall weiter😊
vielleicht sehen wir und ja mal wieder😉
liebe grüße simone und moritz




Eintrag 29.08.2022 um 21:56

Name: Fabian u.Bianca

Lieber Alfred, Vielen Vielen Dank für unser Video...wir sind soo begeistert!! Unserer Erwartungen wurden mehr als übertroffen! DANKE für alles...In Liebe Fabian mit Bianca 😊👍🏻




Eintrag 12.08 2022 um 17:34

Name: Alexandra u. Andreas

Servus Alfred!
Der Film ist spitze!
Danke auch für die Rohfiles.
Wenn es bei uns wieder ein wenig ruhiger ist, also vielleicht noch im Herbst, spätestens im Frühling nächstes Jahr würden wir uns gerne bei euch melden, da wir ein Geschäft haben und dafür auch gerne einen Film von euch machen lassen wollen.
LG
Alexandra & Andreas




 Eintrag 30.07.2022 um 10:35

Name: Kerstin

 Guten Morgen.
Hab mich gestern nicht melden können, weil ich das Video bereits 3 mal angesehen hab. Dankeschön 🤩💐
Es is echt perfekt geworden. Besser als ich es mir vorgestellt hab.  Der Schlussteil auch so schön!
Würdet ihr nicht in Graz wohnen  - würd ich euch nochmal zu an essen einladen. Danke!!!! I hab so eine Freude damit!!!! 💐👌🤩👌




Eintrag 24.07.2022 um 19:32

Name: Renate und Roland

Liebe Romana und Alfred😉 ihr habt mit diesem Video und vorallem mit dem Kurzvideo, genau unseren magischen Tag perfekt festgehalten. Wir sind sehr froh, daß ich euch als Begleitung gewählt habe und werde euch lobend weiter empfehlen.Tausend mal danke nochmals für eure Liebe zum Detail👍😉 viele liebe Grüße Renate u. Roland

 




Eintrag 08.07.2022 um 17:50

Name: Tanja

Hallo Alfred, sind heute Früh vom Urlaub retour gekommen und haben uns gleich am Abend das Video mit den Kids zusammen angeschaut 😊 Sehr schön geworden. Auch tolle Luftaufnahmen vom Haus und von der Kirche!! Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden mit eurer Arbeit ☺️

LG Tanja und Volker




Eintrag 01.07.2022 um 22:20

Name: Conny u. Georg

Lieber Alferd, liebe Romana.
Wir danken euch für die Stunden die ihr nicht nur an diesem heißen Tag Zeit genommen habt sondern auch für die Stunden der Bearbeitung.
Das Video ist echt toll geworden und die eine Sequenz von mir mit dem schreckgesicht ist super, wir mussten total lachen.
Liebe Grüße Conny und Georg




Eintrag 29.06.2022 um 21:17

Name: Manfred u. Sandra

Hi, wir haben heute das Video angesehen und sind begeistert !!! Top !! gemacht .

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Manfred und Sandra



Eintrag 11.06.2022 um 14:40

Name: Azra und Misver

Liebe Romana & Alfred

Wir möchten uns für die tollen Fotos und das Video recht herzlich bedanken. Das Video ist euch sehr, sehr 👍👍 gelungen und treibt uns sogar beim 1000en Anschauen immer noch die Tränen in die Augen.

Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid . Liebe Grüße Azra und Misver



Eintrag 30.05.2022 um 18:10

Name: Katharina

VIELEN DANK für das richtig coole Video. Ihr seid Spitze !! Wir haben gar nicht bemerkt, dass ihr da  gewesen seid 😉und trotzdem ist das Video so toll geworden und alles ist drauf,- noch mehr als wir mitbekommen haben . 😉😉😉

Ganz liebe GrüßevKatharina u. Martin 👍👍👍👏👏👏



Eintrag 15.10.2021 um 14:20

Name: Sandra und Bernhard

Hallo Alfred!
Danke für die freudige Überraschung heute. Danke dass ihr unseren Tag so wunderbar festgehalten habt!
Hatten heute einen besonderen Filmabend 😉
Ein grosses Dank auch deiner Frau, wir waren bei euch gut aufgehoben. Grosses Lob an euch!
Haben eine grosse Freude damit!
LG Sandra u Bernhard



Eintrag 28.9.2021 um 16:20

Name: Corinne

So ein schönes Video, das ihr uns da gemacht habt, vielen vielen Dank.

Ihr habt so toll gefilmt und es war die beste Entscheidung euch als Videoteam zu engagieren.

Vielen Dank und liebe Grüße  Corinne



Eintrag 9.9.2021 um 20:15

Name: Melina und Patrick

Vielen lieben Dank für das tolle Hochzeitsvideo. Wir haben es gestern angesehen und waren ganz begeistert. Danke für eure tolle Arbeit. Wir werden euch ganz sicher weiter empfehlen.

Liebe Grüße  Melina und Patrick



Eintrag 2.8.2021 um 13:31

Name: Heinz u. Gerti

2 mal habe wir die Hochzeit verschoben aber beim 3. Mal hat es geklappt und GottseiDank war VideoALF dabei. Wir haben ein so schönes Video bekommen, sind so begeistert und können Euch nur weiter empfehlen.

Macht weiter so,- wir wünschen euch noch viele schöne Hochzeiten.

LG Heinz und Gerti



Eintrag  23.7.2021 um 10:34

Name: Jasmin und Gerhard Thaller

Ein Spitzenvideo und ein Spitzenteam !!!!

Vielen Dank für Euren Einsatz und liebe Grüße


Eintrag 17.6.2021 um 20:16

Name: Daniela und Hermann

Vierlern Dank für das schöne Video, - ihr habt uns so gemütlich begleitet, das Video ist ein Hit,-alles ist drauf und vor allem der Schlussteil hat uns zu Tränen gerührt. Nochmals vielen Dank und liebe Grü0ße


Eintrag  14.9.2020 um 09:18

Name : Barbara u. siegfried

Schon zum 2. Mal eine Hochzeit gefilmt und wieder war das Ergebnis einfach nur Spitze. Vielen ,vielen Dank für euren Einsatz und eure Ruhe und für das tolle Video. LG Barbara und Siegfried


Eintrag  2.9.2020 um 17:35

Name: Denise

Ein Top Team
Vielen Dank für den tollen Hochzeitsfilm und die professionelle Begleitung den ganzen Tag über. Wir heben euch gar nicht bemerkt und am Ende sowas von einem super Video erhalten. Vielen vielen Dank und trotz Corona weiterhin alles Gute.

Denise und Reinhard


Eintrag 21.08.2020  um 9:42

Name: Christina und Reinhard

Es war ja eine herausfordernde Orginasation - unsere Hochzeit in diesen Zeiten. Aber Ihr, das videoalf Team, habt  uns eine so schöne Erinnerung gestaltet, dass wir nur ein riesenfgroßes DANKE sagen können.

Den ganzen Tag über hat man euch kaum bemerkt und am Ende ein so tolles filmerisches Reasultat,- vielen Dank nopch einmal. Und hoffentlich habt ihr noch ein paar Hochzeiten heuer,- und wenn nicht, dann alles Gute fürs nächste Jahr. Wir empfehlne euch sicher weiter!!

Liebe Grüße Christina u. Reinhard


Eintrag  vom 1.3.2020  um 9:30Uhr
Name: Sonja Leitner
Vielen Dank für das schöne Fotobuch, das ihr mir anlässlich der Taufe meines Sohnes  Herwig gestaltet habt. UNd auch für die unaufdringliche und umsichtige Art , wie ihr vor Ort fotografiert habt.
Vielen Dank und liebe Grüße Sonja


Eintrag vom 29.11.2019 um 11:57 Uhr

Name: Tanja und Richard Pesendorfer


Spät aber doch schreiben wir was in Euer Gästebuch.
Eure Arbeit war einfach super und professionell und wir haben eine Wahnsinnige Freude mit dem Film. Vor allem haben wir gar nicht mitbekommen, was ihr alles gefilmt habt, -ihr ward ja überall und niemand hat sich gestört gefühlt. Vielen vielen Dank und weiterhin alles Gute LG Tanja und Richard

Eintrag vom 19.10.2019 um 13:42 Uhr
Name: Richard Holzer
Liebe Romana, lieber Alfred, vielen Dank für das tolle Hochzeitsvideo. Meine Frau und ich sind die ganzen 54 Min. mit feuchten Augen vor dem Bildschirm gesessen, so schön ist der Film. Ja und von den Emotionen meiner Mutter will ich gar nicht reden.
Vielen Dank nochmals für euren Einsatz und eure Professionalität. LG Richard u. Sonja

Eintrag vom 02.10.2019 um 16:09 Uhr
Name: Karin und Siegfried
Email: karin1992@gmx.at
Hallo Alfred und Romana,
Vielen Dank für die tollen Fotos und das wundervolle Hochzeitsvideo.
Beim Ansehen fühlt man sich wie mitten im Geschehen, einfach nur fabelhaft.
Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen.
PS: Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid Spitze!
Lg Karin und Sigi   *

Eintrag vom 19.09.2019 um 15:22 Uhr
Name: Susanne Krisper
Hallo liebe videoalf Team. Vielen Dank für das schöne Video. Ihr habt das so gut und rücksichtsvoll gemacht und ich war ganz erstaunt, was so alles auf meiner Hochzeit passiert ist,- das hab ich gar nicht alles mitbekommen, aber ihr wart immer zur Stelle und das so unaufdringlich. Vielen vielen Dank,- wir werden euch weiter empfehlen,- ganz sicher !!!
LG   Susanne


Eintrag vom 30.07.2019 um 22:00 Uhr
Name: Sabine u. Thomas Gerstl
Wir haben am 20.7. geheiratet und ihr habt uns schon heute den tollen fertigen Film geliefert. Was für ein Erlebnis. Vielen, vielen Dank, dass ihr uns begleitet habt und einen so einfühlsamen Film über unseren schönsten Tag gestaltet habt. Liebe Grüße Sabine und Thomas


Name: Rosi u Walter
Liebe Romy und Alfred, - vielen vielen Dank für das tolle Video,- niemals hätte ich gedacht dass es sooooooo schön wird. Und das Musikvideo am Ende,- ich kann es gar nicht oft genug anschauen, so irre ist das . Vielen Dank nochmals und alles alles Gute für euren weitern Hochzeitwen. Rosi und Walter


Eintrag vom 02.06.2019 um 20:08 Uhr
Name: Karoline
Email: karo.e@hotmail.com
Das Video habe ich am Freitag erhalten und gleich angesehen. Ich musste soviel weinen, weil ihr das so emotional und professionell gemacht habt. Vielenvielen Dank, ich bin ja so froh, dass ich mich neben dem Fotografen auch für einen Videografen entschieden habe, - und ihr seid die Besten, vielen Dank und liebe Grüße.


Eintrag vom 18.05.2019 um 21:40 Uhr
Name: Simone Glatzer
Email: s.glatzer@gmx.at
Was für ein Video. Wir sind so begeistert, und ich glaub es gar nicht, dass ihr das alles gefilmt habt, weil wir euch kaum bemerkt haben. Vielen Dank nochmals, - wir werden euch sicher weiter empfehlen. Liebe Grüße Simone und Richard


Eintrag vom 14.05.2019 um 20:36 Uhr
Name: Sonja und Erich, St. Kanzian
*   * Lieber Alfred, vielen Dank für den tollen Hochzeitsfilm. Ich hätte nie gedacht, dass so ein emotionales Video entstehen würde, noch dazu, wo wir doch nur eine sehr kleine Hochzeit hatten. Ich kann es gar nicht oft genug ansehen, - vien Dank nochmals. Sonja


05/10/2018 von Tanja & Michi aus Graz
Liebes VideoAlf Team! Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für unser wunderschönes Hochzeitsvideo bedanken. Man kann sich jetzt in Ruhe zu Hause anschauen, was man auf der eigenen Hochzeit alles verpasst hat, weil man einfach viel zu aufgeregt und beschäftigt war. Das Video regt den Tränenfluss jedes Mal aufs Neue an. Ihr habt uns an einem unserer schönsten Tage im Leben begleitet und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich schön geworden. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank Romana und Alfred! Liebe Grüße Tanja & Michi


02/10/2018 von Melanie Wellauer
Lieber Alfred, Wir möchten uns für den wunderschönen Film bedanken! Er ist spitze! Ihr habt unsere wunderschönsten Momente festgehalten und zu einem tollen Film zusammengefasst! Man kann euch einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank! Liebe Grüße Melanie & Martin



Hallo,-
jetzt gibt es endlich ein Gästebuch und ich kann mich nachträglich bedanken für den tollen Hochzeitsfilm und die umsichtige und unaufdringliche Begleitung am Hochzeitstag.
Vielen Dank und liebe Grüße Ulrike


15/09/2018 von Corinna u. Bernhard
Hallo Alfred! Wir bedanken uns für die tolle und professionelle Begleitung, ihr macht das super!!! Und was ihr aus dem Film gemacht hab, einfach nur toll , genau unsere Vorstellung!!! Herzlichen Dank , wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen bzw haben euch schon weiter empfohlen! Liebe Grüße an deine Frau, ihr seid tolle Menschen! Herzliche Grüße und vielen Dank, Bernhard und Corinna 



Monika u Gerhard Griess aus Wien schrieb am 27.08.2018 21:30
Hallo, spät aber doch melden wir uns- ist ja jetzt schon 3 Monate her, dass wir geheiratet haben und ihr uns einen perfekten Hochzeitsfilm geliefert habt. Eine super Arbeit und wir schauen uns den Film so gern an. Werden euch sicher und voller Überzeugung weiter empfehlen. LG Monika u. Gerhard


Sonja und Thomas aus Deutschlandsberg schrieb am 25.08.2018 11:15
Lieber Alfred und Romana, ihr habt unseren schönsten Tag perfekt festgehalten und vor all der Schluss, dieses romantische Musikvideo, ist einfach traumhaft. Vielen vielen Dank für eure perfekte Arbeit, eure Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit. LG Sonja und Thomas


Gerrit und Tanja Kern aus Graz schrieb am 16.06.2018 21:10
Hochzeitsvideo
Wir danken euch von ganzem Herzen für dieses Video. Wir sind so glücklich darüber, das Ihr uns an unserem besonderen Tag begleitet habt. Vielen lieben Dank dafür. 😊 So haben wir eine perfekte Erinnerung an diesen unglaublich schönen Tag. Wir würden euch immer wieder bitten uns an einem besonderen Tag zu begleiten.
Ihr seit spitze. Danke nochmals dafür.


Monika und Manuel Schneider aus Obervogau schrieb am 06.06.2018 19:13
Liebe Romana! Lieber Alfred!
Herzlichen Dank für das berührende Hochzeitsvideo. Wir haben große Freude damit.
Im Hintergrund und doch präsent habt ihr uns an unserem großen Tag begleitet.
Es war für uns schön euch dabei zu haben. Das von euch produzierte Hochzeitsvideo hat die besonderen Momente dieses Tages
eingefangen und ist so ein kostbares Erinnerungsstück für uns.
Danke für eure Bereitschaft auch selbst erstelltes Filmmaterial in euren Film einzubauen, damit auch der Schluß des Hochzeitsfestes festgehalten ist.
Wir wünschen euch noch viele Hochzeiten die ihr mit eurem Talent begleiten dürft.
Mit ganz lieben Grüßen
Monika und Manuel



Kohlbacher Rosemarie aus Voitsberg schrieb am 23.05.2018 21:03
Hallo Alfred, hallo Romana,
bedanken uns ganz herzlich für das Hochzeitsvideo für Monika und Manuel, das ihr wieder toll gestaltet habt. Es war goldrichtig auf eure Erfahrung gesetzt zu haben. Wie bereits bei unserem Hochzeitsvideo im Jahr 2014, ist es euch wieder gelungen, die Emotionen und wichtigen Momente festzuhalten. Dadurch gibt es auch bei wiederholtem Ansehen "Taschentuchalarm". Ein großes Danke euch beiden und wir hoffen, es gibt ein Wiedersehen.
LG Rosi und Hansi



Sabrina u. Erik Hüttenbrenner aus Mautern schrieb am 22.05.2018 22:34
Lieber Alfred! Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine tolle Arbeit und den super schönen Film von unserer Hochzeit am 11. Mai in der Therme in Bad Blumau. Genau das ist es, was ich als Erinnerung von unserem schönen Tag haben wollte. Ihr seid ein tolles Team, macht spitzen Arbeit und das auch noch zu einem super Preis! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Sabrina und Erik



Denise Griesser aus Graz schrieb am 25.09.2017 23:30
Liebe Romana , lieber Alfred !
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken . Unser Hochzeitsvideo ist wirklich wunderschön geworden, wir sind ganz begeistert. Wir haben uns schon etliche Male angesehen , und die Emotionen sind immer sofort wieder da . Auch unsere Freunde Und Familie, die den Film bereits gesehen haben sind beeindruckt, von dem , was ihr gemacht habt. Es war eine der besten Entscheidungen, euch als Hochzeitsfilmer zu engagieren !
Herzlichen Dank Denise & Thomas 26.8 2017



Erika und Johann aus Katzelsdorf schrieb am 05.09.2017 17:52
Lieber Alfred, liebe Romana- nochmals vielen Dank für die tolle und so umsichtige Begleitung an unsere Hochzeitstag und vor allem natürlich tausend Dank für dieses wunderbare Video. Das Ende mit unserer Lieblingsmusik ist einfach unglaublich. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße Erika



Claudia und Markus aus Wien schrieb am 27.05.2017 12:04
Wir möchten uns auf diesen Weg nochmal herzlich bei dem Videoteam bedanken.
Das Video von unserer Hochzeit ist hervorragend geworden. Alles was wichtig ist haben die beiden eingefangen und im Video perfekt in Szene gesetzt. Auch die Musikuntermalung ist perfekt gelungen. Wir danken auch für diese tolle Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super toll. Hat alles von Anfang an gepasst. Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Video.
Vielen Dank für das tolle Video
Markus und Claudia



Rudolf aus Trofaiach schrieb am 22.05.2017 10:43
Also wirklich, ich muß sagen ihr wart einfach spitze,- so unaufdringlich und trotzdem habt ihr alles im "Videokasten" und einen einzigartigen Film produziert. Meine Frau hatte Tränen in den Augen undich war auch nicht weit davon entfernt. Vielen Da k nochmals - wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Rudi und Elke



Susanne und Andreas aus Leibnitz schrieb am 18.09.2016 20:01
Vielen Lieben Dank, das ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet habt. Euer Video ist einfach Traumhaft schön. Und wir werden euch auf alle fälle weiter empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön!!!
Liebe Grüße Susi und Andreas 😀



Hermine u. Dietmar aus Stainz schrieb am 05.09.2016 21:58
Hallo Alfred! Vielen lieben Dank für dieses tolle Video wir sind richtig begeistert wie schön es geworden ist ! Ihr habt unseren Tag wirklich perfekt festgehalten 😊 wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen ! Danke nochmal für die tolle Arbeit 😊 lg Hermine und Dietmar



Melanie & Jeffrey aus Linz Urfahr schrieb am 04.09.2016 11:00
Hallo Alfred vielen vielen dank für die Fotos und Videos. .. 😁😁😁 sie sind traumhaft geworden... wir sind total zufrieden.. 👍👍👍 iHabt ihr echt super hin bekommen 😊 LG Melanie u Jeffrey



Zoller Gérard aus Graz schrieb am 21.08.2016 19:38
Herzlichen Dank für eure tolle, sehr professionelle Arbeit. Das Video ist super geworden! Ihr versteht euer Handwerk! Ganz liebe Grüße von uns beiden (Melanie & Gérard Zoller)



Rosi aus Bad Radkersburg schrieb am 31.07.2016 12:52
Ihr seid ein super Team, das uns so unaufdringlich und nett einen ganzen Tag videomäßig begleitet hat und ein super Video gemacht habt. Vielen dank für die tollen Szenen,- ich hab gar nicht gewußt, was alles passiert ist. Und vor allem DANKE für dieses einzigartige Musikvideo zum schluß einfach SUPER !! LG Rosi



Julia & Michael aus Kemeten schrieb am 19.07.2016 07:29
Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet habt - super Team - noch besserer Film :)



Sabine Sarköz aus Oberwart schrieb am 20.09.2015 10:00
Hallo Alfred und Romana, ganz toll, wie ihr unseren schönen Tag auf Video festgehalten habt. ein wunderbares Video , und das Musikvideo zum Schluß, ich kann es gar nicht oft genug ansehen. Auch alle Gäste waren von euch begeistert, weil ihr niemals aufdringlich wart und trotzdem alles auf dem film zu sehen ist,- unsere Weiterempfehlung habt ihr jedenfalls 100 % ig. Liebe Grüße Sabine



Michaela Ober-Kanzler aus Theresienfeld schrieb am 26.08.2015 12:04
Liebe Romy, lieber Alfred,
vielen Dank für das unbeschreiblich schöne Erinnerungsvideo von unserer Hochzeit am 18.7.2015 im Grandhotel in Lanzenkirchen. Euch zu engagieren war eine tolle Idee und würden wir jederzeit wieder machen. Wir werden euch unseren Freunden weiterempfehlen und ihnen das Ergebnis zeigen :) sie werden bestimmt auch begeistert sein.
LG
Elli und Martin



Michael & Elvira aus Deutschlandsberg schrieb am
08.08.2015 17:21
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr beide unseren schönsten Tag im Leben so grandios für die Ewigkeit konserviert habt! Wir sind beide jedes Mal wieder von den bewegenden Szenen berührt und empfehlen Euch wärmstens allen künftigen Brautpaaren mit dem Wunsch nach besonderen Erinnerungen weiter !
LG
Michael&Elvira (31.07.2015 St.Nikolai im Sausal)



Jennifer & Michael aus Wien schrieb am 05.08.2015 08:23
Liebes Video ALF Team,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Hochzeitsvideo und dem anschließenden Musikvideo.
Es ist eine wunderschöne Erinnerung unserer kirchlichen Trauung vom 11.07.2015 und berührt uns jedes Mal, wenn wir das Video ansehen. Großes Lob, dass ihr kein einziges Mal jemandem im Weg gestanden seid.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Wien
Jennifer & Michael



Katrin und Gerhard Rechberger aus Stubenberg am See schrieb am 25.07.2015 19:45
Lieber Alfred, liebe Romi!
Nochmals, Vielen lieben Dank für den schönen Hochzeitsfilm und für eure tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag!
Mit eurem Film habt ihr unseren schönsten Tag im Leben, einmal mehr unvergesslich gemacht!
Als wir das Video das erste Mal gesehen haben, sind wiedermal die Tränen geflossen!
Besonders das Schlussvideo ist absolut romantisch und einfach nur traumhaft geworden!
Ihr beide seit einfach spitze!!
Liebe Grüße
Katrin und Gerhard (Hochzeit am 4. Juli 2015 in Stubenberg am See/ Maria Fieberbründl)



Konrad aus Eckwieser schrieb am 23.07.2015 08:19
LieberAlfred,
vielen dank für das Video und eure umsichtige Begleitung den ganzen Tag über. Uns hat das Video total gefallen und richtig gehend umgehauen. auch unsere Gäste waren alle begeistert von euch, weil Ihr so zurück haltend gefilmt habt,- ja und trotzdem ist alles zu sehen. einfach ein großes DANKE !!
LG Susanne und Konrad



Martin und Regina schrieb am 03.07.2015 07:32
Hallo Alfred,
vielen Dank für die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit und natürlich für das super Video, welches unseren Tag unvergesslich macht. Super Aufnahmen und ein toller Schnitt.
Martin und Regina



Rosemarie Becker aus Wolfsberg schrieb am 02.07.2015 08:47
Hallo liebes Videoteam, -
vielen Dank für den tollen Film. Vor allem das Musikvideo am Schluß ist ein Wahnsinn,- habe soviel weinen müssen.
Ja, und erst im video habe ich so richtig gesehen, was alles passiert ist an diesem Tag.
Vielen Dank nochmals für die perfekte Arbeit !!
Liebe Grüße Rosi



Heidemarie Steinwidder aus Pöls schrieb am 03.06.2015 20:23
Danke vielmals für den tollen romantischen Hochzeitsfilm - ist wirklich ein Schmuckstück geworden! Somit bleibt mir für immer eine wirklich tolle Erinnerung von unserem großen Tag! Die Musik dazu ist einfach der Wahnsinn!!!
Ich kann dich nur weiterempfehlen - hast alles perfekt gemacht ;-))
GLG Heidi & Hannes - Hochzeit 23.05.2015 in Seckau!!



Raimund & Monika aus aus Weiz schrieb am 24.01.2015 19:58
Hallo Alfred
Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei dir für unser schönes Hochzeit Video bedanken. Du hast unsere Hochzeit am 17.05.2014 unvergessen mit deinem ollen Video gemacht. D A N K E!!!
Liebe Grüsse aus Weiz
Monika und Raimund



Stachel kerstin aus Gleisdorf schrieb am 31.12.2014 17:48
Halo Alfred,
Nochmals Danke für den schönen romantische Hochzeitsfilm:))
Es ist einfach wunderbar, eine solche Erinnerungen zu haben.
Danke für Alles
Romana, Kerstin & Daniel



Vicky & Andy aus Wien schrieb am 18.12.2014 21:28
Hallo Alfred,
es ist jetzt schon eine Weile her, aber die kaiserliche Trauung in Schönbrunn am 31. August 2013 wird uns sicher immer in Erinnerung bleiben. Immer wieder schauen wir uns gerne den Film an und bekommen eine Gänsehaut wie am ersten Tag.
Nochmals vielen Dank an Dich und deine Frau für die Aufnahme dieser unvergesslichen Momente.
Wer das Demo Video hier gesehen hat und Lust auf mehr hat kann es sich auf unserer Homepage unter eschelmueller.at ansehen.
LG
Vicky & Andy alias Kaiserin Sissi und Kaiser Franz
Ulrike und Georg Nemeth aus Wolfsberg schrieb am 18.12.2014 10:03
euer Text

Share by: